Betrunken im PKW unterwegs

Fredersdorf-Süd

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
13.07.2018

In der Nacht zum 13. Juli kontrollierte die Polizei in der Ernst-Thälmann-Straße einen Ford Fiesta. Der 19-jährige Fahrer roch nach Alkohol und wurde darauf getestet. Der Atemalkoholwert lag bei 1,7 Promille. Dann gab der junge Mann noch an Cannabis konsumiert zu haben. Das brachte ihm neben einer Trunkenheitsfahrt noch eine weitere Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Den Führerschein musste er abgeben und durfte den PKW nicht mehr fahren. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren