Betrunken gefahren

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
20.04.2021

In der Frankfurter Straße sollte am 19. April, gegen 19.25 Uhr, ein E-Scooter- Fahrer kontrollierte werden. Doch dieser flüchtete zu Fuß, als er die Polizei sah. Das musste einen Grund haben. Der junge Mann konnte gestellt werden. Nun wurde auch klar, weshalb er flüchtete. Der 25- Jährige roch nach Alkohol und wurde zum Atemalkoholtest aufgefordert. Der Wert lag bei 1,6 Promille, was eine Blutabnahme im Krankenhaus nach sich zog. Der junge Mann erhielt eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren