Gefüllten Rucksack zurückgelassen

Petershagen-Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.04.2021

In einem Verbrauchermarkt in der Lessingstraße ließ ein vermeintlicher Dieb seinen mit Alkoholika gefüllten Rucksack zurück, nachdem er am Montagvormittag von Mitarbeitern des Marktes ertappt worden war. Der Besitzer des Rucksacks konnte aus dem Markt verschwinden. Die Polizei schaute im Rucksack nach und fand außer den Alkoholflaschen Utensilien für den Drogenkonsum mit entsprechenden Anhaftungen. Die Polizei stellte den Rucksack sicher. Der Alkohol verblieb im Verbrauchermarkt.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei zum Diebstahlsversuch und zum Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren