Betrunken auf der Straße unterwegs

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberger Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
31.05.2019

Am Donnerstagmittag wurde die Polizei in die Babelsberger Straße gerufen, da sich dort ein Betrunkener auf der Straße befinden soll. Der erheblich alkoholisierte 59-Jährige blockierte den Fahrzeugverkehr und behinderte einen Linienbus, so dass sich bereits eine Schlange wartender Fahrzeuge gebildet hatte. Der Aufforderung der Polizei, die Fahrbahn zu verlassen, kam der Mann nicht nach, woraufhin er in Polizeigewahrsam genommen wurde. Hier beleidigte er noch die Beamten und leistete Widerstand. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung, Beleidigung und Widerstandes.

Donnerstag, 30.05.2019, 12:34 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren