Betrügern nicht aufgesessen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Datum
08.03.2018

Am Vormittag des 07.03.2018 erhielt eine 88-jährige Prenzlauerin einen ominösen Anruf. Eine männliche Stimme wollte ihr einreden, der Neffe zu sein, welcher gerade in finanzielle Notlage geraten wäre. Doch kam der Anrufer gar nicht mehr dazu, „seine Geldnöte“ zu beziffern. Die Seniorin erwies sich als resolute Person, die gar nicht daran dachte, Betrügern auf den Leim zu gehen! Rigoros wurde das Gespräch von ihr beendet und die Polizei informiert. Genauso wird es gemacht!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren