Unfallort rechtswidrig verlassen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.03.2018

Am späten Abend des 07.03.2018 musste ein Schwedter Einwohner feststellen, dass ein bis dahin Unbekannter diverse Schäden an der Fahrertür seines Mercedes hinterlassen hatte. Der Wagen war zu dieser Zeit in der Handelsstraße abgestellt gewesen. Doch konnte ein Zeuge das Geschehen aufklären helfen. Mit dessen Informationen versehen, suchten hinzugezogene Polizisten den Halter jenes Autos auf. Tatsächlich fanden sich an diesem Fahrzeug Spuren, die dem 49-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort einbrachten. Immerhin war ein geschätzter Schaden von rund 1.500 Euro entstanden.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren