Bereits zur Festnahme ausgeschrieben gewesen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.04.2018

Am frühen Morgen des 30.04.2018 hielten Polizisten in der Leipziger Straße einen jungen Mann zu einer Kontrolle an. Wie sich herausstellte, zeigte das hiesige Amtsgericht bereits erhebliches Interesse an dem 22-jährigen Frankfurter. Dort war nämlich ein Haftbefehl wegen Eigentumsdelikten gegen ihn ausgestellt worden. In seinen Sachen fanden sich außerdem geringe Mengen an Betäubungsmitteln, was ihm ein weiteres Verfahren einbrachte. Er wurde festgenommen und harrt nun seines weiteren Schicksals.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren