Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Bekannter Ladendieb beleidigt Polizeibeamte

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.04.2019

Bereits Donnerstagmittag wurde ein 59 Jahre alter Mann ohne festen Wohnsitz in einer Verkaufseinrichtung in der Leipziger Straße bei einem Ladendiebstahl erwischt. Zuvor hatte der mit 1,43 Promille Alkoholisierte in anderen Einrichtungen randaliert.

Der der Polizei einschlägig Bekannte wurde in Gewahrsam genommen. Er beleidigte und bedrohte die Beamten intensiv. Weitere Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren