Beim Einbruch ertappt worden

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
16.03.2023

Am Abend des 15.03.2023 gelangten zwei junge Männer über ein Fenster in eine Lagerhalle im Mühlenweg. Dort rafften sie Computerteile und andere Gegenstände zusammen und wollten damit verschwinden. Doch hatte ein aufmerksamer Zeuge das Geschehen bemerkt und sich einen der Eindringlinge gegriffen. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ihm um einen 14-Jährigen, der trotz seines jugendlichen Alters schon kein Unbekannter war. Jetzt wird ermittelt, wer sein Komplize gewesen ist und ob noch andere Personen mit von der Partie waren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren