Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Beim Diebstahl gesehen worden

Märkische Höhe

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
04.04.2019

Am späten Abend des 03.04.2019 entdeckte ein aufmerksamer Zeuge in der Mittelstraße einen Mann, der sich an Pflastersteinen zu schaffen machte, die eigentlich zu einer dort gelegenen Baustelle gehörten. Als der Zeuge an die Szenerie herantrat, flüchtete der Mann in einem Kombi mit einheimischen Kennzeichen. Wie sich herausstellte, hatte der noch Unbekannte tatsächlich Pflastersteine gestohlen. Hinzugerufene Polizisten konnten Spuren sichern, die nun ausgewertet werden. Die weiteren Ermittlungen führen Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren