Beim Abfahren nicht gesehen

BAB 10/ Birkenwerder

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
03.12.2021

Gestern gegen 18.50 Uhr kam es an der Anschlussstelle Birkenwerder zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Beim Abfahren von der Autobahn auf die Bundesstraße 96 in Richtung Oranienburg bog ein 55-jähriger Oberhaveler mit einem Pkw Mazda nach links ab und bemerkte dabei offenbar einen vorfahrtsberechtigten Pkw VW eines 48-jährigen Berliners zu spät. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde der VW-Fahrer leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit, Gesamtschaden zirka 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren