Radlerin stürzt nach Zusammenstoß mit Pkw

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
03.12.2021

In der Straße Horning kam es heute gegen 07.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, weil ein 63-jähriger Prignitzer beim Ausfahren aus einer Grundstückseinfahrt mit einem Pkw Ford eine Radlerin zu spät bemerkt hatte. Die 63-jährige Frau aus der Prignitz war mit ihrem Rad in Richtung Bentwischer Weg auf der Straße gefahren. Es kam zu einer Kollision. Die Radfahrerin stürzte und musste aufgrund leichter Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand nur ein geringer Sachschaden von rund 100 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren