Beim Abbiegen links überholt

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.04.2019

Der Fahrer eines Motorrades KTM fuhr auf der Schwedter Straße. Er kam aus Richtung Dobberzin. Vor ihm bog ein PKW Renault nach links ab, um auf die B2 zu fahren. Der KTM-Fahrer befand sich im Kreuzungsbereich im Überholvorgang und fuhr dem PKW dann in die Seite. Dabei stürzte der Motorradfahrer mit seinem Sozius. Die beiden 16-Jährigen wurden im in das Unfallkrankenhaus Berlin geflogen. Der PKW- Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug jedoch musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt geschätzte 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren