Beim Abbiegen Mopedfahrer verletzt

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.04.2019

Ein Mopedfahrer fuhr am 22. April auf der Feldstraße in Richtung Dargersorfer Straße. Als er auf diese abbiegen wollte, ließ er erst einen PKW VW passieren. Der VW-Fahrer bog nach links in die Feldstraße ab und nahm die Kurve zu eng. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Moped. Der Fahrer und die Sozia wurden beim Sturz verletzt und zur Behandlung in das Krankenhaus Templin gefahren. Der Fahrer des VW blieb unverletzt. Er konnte nach der Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren