Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Bei Verkehrsunfall verletzt worden

Oderberg

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.02.2020

Am 11.02.2020 wurden Rettungskräfte und Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen. In Neuendorf/Ecke B158 waren eine Fußgängerin und ein Honda Accord daran beteiligt gewesen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die 85-Jährige die Straße überqueren wollen und ist dabei von einem der Außenspiegel des Fahrzeugs getroffen worden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. Die Frau kam zur weiteren Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren