Bei Verkehrsunfall verletzt worden

Brieskow-Finkenheerd

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.02.2019

Am 11.02.2019, gegen 06:00 Uhr, wurde die Polizei auf die B112 gerufen. Kurz vor der Abfahrt Lossow war eine 57-jährige Frau mit ihrem Nissan aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb mehrere Meter von der Straße entfernt auf dem Dach liegen. Die Fahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Unfallstelle in Richtung Frankfurt (Oder) zeitweilig komplett gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren