Bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Montag, 07. Oktober 2019, 16:30 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Wollin, Hauptstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.10.2019

Eine 21-jährige Opel-Fahrerin übersah am Montagnachmittag, auf der Hauptstraße in Wollin einen am Fahrbahnrand abgestellten Lkw und kollidierte daraufhin mit dessen Anhänger. Nach ersten Angaben, wurde die Frau so stark von der Sonne geblendet, dass sie den Lkw offenbar nicht wahrnahm. Sie wurde bei dem Aufprall schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Dort musste die Frau dann stationär aufgenommen werden. Der Sachschaden wurde auf über 15.000 Euro geschätzt. Der Opel war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren