Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.12.2022

Am 07.12.2022, gegen 07:25 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Eberswalder Straße in Lichterfelde war eine 71 Jahre alte Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 34-jähriger Mann mit einem VW Golf in Richtung Buckow, als sein Wagen gegen die Fußgängerin prallte, welche bereits mittig auf der Fahrbahn gewesen war. Rettungskräfte brachten die Eberswalderin in ein Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zur genauen Ursache des Geschehens.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren