Auch noch Polizisten bedroht

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.01.2022

Am Abend des 03.01.2022 trafen in der Hospitalstraße eine Frau und ein Mann auf einen anderen Mann. Der fing plötzlich an, sein 34 Jahre alten Gegenüber zu bedrohen und dessen 28-jährige Begleiterin zu beleidigen. Daran änderte auch das Auftreten zwischendurch alarmierter Polizisten nichts. Vielmehr fing der Mann nun auch noch an, die Beamten zu beleidigen und ihnen Schläge anzudrohen. Der bereits hinlänglich bekannte 52-Jährige wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren