Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Panketal

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.03.2020

Am 18.03.2020, gegen 13:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Bernauer Straße von Zepernick waren demnach ein PKW Peugeot und ein Motorrad kollidiert.

Nach ersten Erkenntnissen befand sich die 85 Jahre alte Peugeotfahrerin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes und wollte von dort auf die Bernauer Straße einfahren. Dabei geriet ihr Wagen jedoch auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo das Auto die Honda touchierte. Die Motorradfahrerin verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Krad und stürzte. Die 40-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften in das Krankenhaus Berlin-Buch gebracht. Der Sachschaden wird mit rund 2.300 Euro angegeben.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren