Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Mahlower-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.04.2018

Im Kreuzungsbereich der Mahlower Straße/ Heinrich-Schütz-Straße/Gartenstraße, fuhr am gestrigen Tage ein PKW VW auf einen PKW Renault auf, der verkehrsbedingt gehalten hatte. Dieser wiederum wurde hierdurch auf den vor ihm stehenden PKW Mercedes geschoben. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des VW verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der VW und der Renault waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000,-Euro. Wegen des Unfalls kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung der Mahlower Straße.

Donnerstag, 19.04.2018, 10:08 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren