Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Jägerallee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.04.2018

Als der Fahrer eines PKW Skoda die Jägerallee in Richtung „Am Schragen“ befuhr, musste er verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verlangsamen. Hierbei fuhr ihm ein PKW Peugeot auf. Die 58-jährige Fahrerin des Peugeot wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000,-Euro. Wegen des Unfalls war die Jägerallee zeitweise halbseitig gesperrt und es kam zu Stauerscheinungen.

Donnerstag, 19.04.2018, 08:14 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren