15.000 Euro Schaden

Teschendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.04.2018

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro kam es gestern Abend gegen 18.15 Uhr in der Hauptstraße von Teschendorf. Ein 59-Jähriger befuhr hier mit einem Opel Astra die Straße und fuhr, weil er nach derzeitigem Ermittlungsstand eingeschlafen sein soll, über die Mittelinsel und anschließend gegen eine Straßenlaterne. Die Verkehrszeichen auf der Mittelinsel und die Laterne waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr funktionsfähig. Der Fahrer wurde verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und der nicht mehr fahrbereite Opel wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen sowie der Verkehrsunfallaufnahme musste die Bundesstraße 96 von ca. 18.30 Uhr bis 19.05 Uhr vollständig gesperrt werden. Neben der Straßenmeisterei war auch die Feuerwehr am Einsatz beteiligt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren