Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Hohe Kiefer

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.03.2018

Als ein 18-Jähriger in der vergangenen Nacht mit seinem PKW VW die „Hohe Kiefer“ in Richtung Schleusenweg befuhr, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend streifte das Fahrzeug eine Laterne und überschlug sich. Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem, auf dem Dach liegenden PKW befreien. Beide wurden bei dem Unfall verletzt und durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der PKW musste abgeschleppt werden. Die durch den Unfall umgekippte Laterne wurde gesichert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000,-Euro.

Montag, 12.03.2018, 00:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren