Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Landesstraße 76

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.02.2018

Am gestrigen Abend verlor der Fahrer eines PKW Hyundai im Bereich des Kreisverkehrs Güterfelde die Kontrolle über das Fahrzeug. Der PKW fuhr gegen eine Laterne und in den Graben. Der 29-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Da er erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Wegen des Unfalls waren der Kreisverkehr und die Landesstraße zeitweise gesperrt. 

Donnerstag, 08.02.2018, 12:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren