Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Nudow, Kreisstraße 6903, Abzweig Fahlhorst

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.01.2021

Am Samstagmittag wollte die Fahrerin eines BMW von der Kreisstraße aus Richtung Nudow kommend nach links Richtung Fahlhorst abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Radfahrer, der aus Richtung Fahlhorst kam und nach rechts in Richtung Nudow abbog. Der 43-jährige Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Samstag, 09.01.2021, 12:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren