Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Steinstraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.01.2020

Am Dienstagnachmittag befand sich in der Steinstraße ein Abfallentsorgungsfahrzeug. Das Fahrzeug stand, während ein Mitarbeiter Müllsäcke verlud. Als er weitere Müllsäcke einsammeln wollte, kam es auf einer Fahrbahnverengung zu einer Kollision mit einem Radfahrer. Der 55-jährige Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Er musste zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 35-jährige Radfahrer überschlug sich bei dem Unfall und verletzte sich ebenfalls. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Wegen des Unfalls war die Steinstraße zeitweise voll gesperrt.

Dienstag, 21.01.2020, 14:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren