Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Potsdamer Allee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.01.2020

Als am heutigen Morgen der Fahrer eines Ford Transit, seine Fahrt antreten und in den fließenden Verkehr der Potsdamer Alle einfahren wollte, übersah er nach derzeitigen Erkenntnissen eine Motorroller-Fahrerin, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Potsdamer Allee befand, und kollidierte mit ihr. Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von Rettungskräften vor Ort behandelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000,-Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Donnerstag, 16.01.2020, 07:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren