Bei Unfall verletzt

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
10.12.2019

Ein PKW FIAT verunfallte in der Nacht zum Dienstag gegen 00:50 Uhr in der Adolf-Hennecke-Straße und beschädigte dabei ein Verkehrsschild. Beim Eintreffen der Polizisten standen zwei Männer im Alter von 33 und 36 Jahren vor dem Fahrzeug, keiner von ihnen gab sich als Fahrer zu erkennen. Im Auto wurden zudem alkoholische Getränke und Alkoholgeruch bei den Männern festgestellt. Den Tatverdächtigen wurden in einem Krankenhaus zur Sicherung von Beweisen Blutproben entnommen. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren, es wurden Ermittlungen eingeleitet. Am Auto musste ein Schaden von rund 2.000 Euro registriert werden, es wurde sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren