Bei Unfall verletzt

Stadt Brandenburg an der Havel, Bundesstraße 1

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.08.2019

Als am Dienstagabend der Fahrer eines Audi von der Plauer Landstraße nach rechts in „Plauerhof Siedlung“ abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Hierbei fuhr ihm ein BMW auf. Der Fahrer des Audi wurde bei dem Unfall verletzt, lehnte jedoch eine medizinische Versorgung vor Ort ab. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt etwa 20.000,-Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wegen des Unfalls kam es auf der B1 zu zeitweisen Sperrungen.

Dienstag, 13.08.2019, 18:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren