Bei Unfall schwer verletzt

Landkreis Havelland, Rathenow, Rhinower- Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.11.2017

Mittwoch, 15.11.2017, 17:10 Uhr

 

Ein 64-Jähriger befuhr mit einem PKW Renault die Curlandstraße in Richtung Rhinower Straße/ Hohennauen. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Gartenzaun und blieb an einer Garagenwand stehen. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und erheblich alkoholisiert. Eine Blutprobe wurde durchgeführt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000,-Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren