Bei Unfall schwer verletzt worden

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.09.2018

Am Nachmittag des 09.09.2018 war eine 38 Jahre alte Frau mit ihrem PKW Ford auf der L238 von Buckow in Richtung Lichterfelde unterwegs gewesen. Am Abzweig nach Blütenberg wollte sie dann nach links abbiegen. Dabei übersah sie wohl einen Motorradfahrer, welcher gerade dabei war, zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß von Krad und Auto, in dessen Folge der Hondafahrer stürzte und seine Maschine Feuer fing. Mit schweren Verletzungen musste der 27-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren