Bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.02.2020

Am Dienstagnachmittag befuhr ein Kleintransporter die Potsdamer Straße in Richtung Seestraße. Als der Fahrer kurz abgelenkt war, fuhr er auf einen parkenden Daimler auf, der wiederum auf einen parkenden Audi geschoben wurde. Der 49-jährige Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort von Rettungskräften medizinisch versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 21.000,-Euro, alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Dienstag, 18.02.2020, 13:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren