Bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Quermathe

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.02.2020

Am heutigen Morgen befuhr ein Fahrschulauto die Straße „Quermathe“ in Richtung Teltow.  Im Kreuzungsbereich Ruhlsdorfer Straße, kam es zur Kollision mit einem Kia, der  von der Ruhlsdorfer Straße in die Quermathe einfuhr. Bei dem Unfall wurde der Fahrlehrer leicht verletzt. Er wollte jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. Zudem erlitten zwei Kinder im Alter von  vier und sechs Jahren in dem Kia einen Schock. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000,-Euro.

Donnerstag, 06.02.2020, 09:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren