Bei Fahrradunfall verletzt

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.06.2022

Auf dem Fahrradweg zwischen Königs Wusterhausen und Ragow war es am Montag kurz vor Mitternacht zur Frontalkollision zweier Fahrradfahrer gekommen, weil das Rechtsfahrgebot missachtet wurde. Die beiden Männer im Alter von 21 und 51 Jahren stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren.

Da bei dem Jüngeren ein Atemalkoholwert von 1,19 Promille gemessen wurde, erfolgte eine beweissichernde Blutprobe.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren