Bei Baumkollision schwer verletzt

Speichrow-Schwielochsee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.12.2020

Auf der Landstraße zwischen Speichrow und Pieskow ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall, über den die Polizei gegen 13:15 Uhr informiert wurde. Aus bislang unbekannter Ursache war ein PKW AUDI nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 22-jährige Fahrer hatte dabei schwere Verletzungen davongetragen, so dass eine stationäre Einweisung in ein Krankenhaus erfolgte. Mit einem geschätzten Schaden von rund 25.000 Euro war das Auto nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren