Bei Auseinandersetzung in Übergangswohnheim leicht verletzt

Landeshauptstadt Potsdam

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
26.03.2018

In einem Potsdamer Übergangswohnheim für Asylsuchende schlug am gestrigen Abend ein Mann eine 39-jährige Frau. Als ihr ein Wachschutzmitarbeiter zu Hilfe kommen wollte, wurde auch dieser von dem Mann geschlagen. Anschließend habe der Täter das Wohnheim verlassen. Die Frau lehnte eine ärztliche Behandlung ab, der Wachschutzmitarbeiter wurde leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt. Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

Sonntag, 25.03.2018, gg. 21:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren