Bei Auffahrunfall verletzt

BAB 113 bei Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.09.2021

Rettungskräfte und Polizei wurden am Montag gegen 12:30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen zwischen dem Schönefelder Kreuz und dem Waltersdorfer Dreieck gerufen. Ein MERCEDES-Geländewagen war mit solcher Wucht auf einen VW geprallt, dass dieser gegen einen OPEL geschoben wurde.

Der 37-jährige VW-Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin hatten dabei Verletzungen erlitten, die eine Untersuchung im Krankenhaus erforderten. Bei einem Sachschaden von insgesamt rund 12.000 Euro war der Golf anschließend durch einen Abschleppdienst zu bergen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren