Baumaschinendiebstahl

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.04.2019

Das Grundstück einer Firma im Ortsteil Neuendorf war in der Nacht zum Freitag das Ziel von Dieben, wie der Polizei am Morgen angezeigt wurde. Nach dem gewaltsamen Eindringen auf die Liegenschaft am Mühlbergweg hatten die Täter einen Autoanhänger vom Typ TEMAR mit darauf geladenem CATERPILLAR-Minibagger gestohlen.

Am Tatort wurden Spuren und Beweismittel gesichert. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zum Wiederauffinden des Diebesgutes.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren