Bassbox und Ketten abgenommen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.05.2021

Drei Jugendliche (17 und 18 Jahre alt) wurden heute gegen 01.00 Uhr im Skaterpark in der Albert-Buchmann-Straße von zwei anderen jungen Männern angesprochen und aufgefordert, ihre Wertgegenstände abzugeben. Dabei sollen der 17-Jährige und einer der 18-Jährigen auch geschlagen worden sein. Am Ende erbeuteten die beiden Tatverdächtigen im Alter von 20 und 21 Jahren eine Lautsprecherbox und zwei Halsketten. Bei Eintreffen vor Ort konnten die hinzugerufenen Polizeibeamten die Tatverdächtigen nicht mehr feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren