In Gewahrsam genommen

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.05.2021

Polizeibeamte wurden gestern gegen 16.45 Uhr in die Kyritzer Straße gerufen. Zwei rumänische Männer im Alter von 22 und 31 Jahren waren auf einem Parkplatz in Streit geraten und hatten sich dabei gegenseitig verletzt. Der 31-jährige Mann stand offenbar unter Einfluss von Alkohol, einen Atemtest lehnte er ab. Er war aggressiv und unkooperartiv und wurde daraufhin zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die Beamten nahmen Strafanzeigen wegen Körperverletzung auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren