Bargeld mitgenommen

Falkenhagen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
15.11.2017

Am Nachmittag des 14.11.2017 drang ein noch Unbekannter in den Flur eines Einfamilienhauses in der Friedrich-Engels-Straße ein. Dort überraschte ihn die Besitzerin, welche zu dieser Zeit im Wohnzimmer gewesen war. Sie sprach den Mann an, worauf dieser flüchtete. In der Folge stellte die Frau fest, dass der Eindringling Geld aus ihrem Portemonnaie mit sich genommen hatte.

Der Täter wird mit ca. 60 Jahren und südländischem Aussehen beschrieben. Er hatte schütteres graues Haar. Bekleidet war der Mann mit einer braunen Jacke mit Fellkragen gewesen. Außerdem führte er eine schwarze Umhängetasche mit sich.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren