Balkonbrand

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.10.2017

Die Mieterin einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Thomas-Müntzer – Straße war gestern Nachmittag einkaufen. Als sie gegen 16.05 Uhr zurückkam, bemerkte sie, dass auf ihrem Balkon Bettzeug brennt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr löschten das Feuer. Die Anwohner des Hauses wurden kurzfristig evakuiert, konnten aber später wieder in ihre Wohnungen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bisher keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren