Bahnverkehr kurzzeitig beeinträchtigt

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Die Polizei
Datum
12.11.2020

Eine Warnmeldung der Notrufzentrale der Deutschen Bahn sorgte am Mittwochabend ab 21:15 Uhr für einen Polizeieinsatz am S-Bahnhof. Passanten hatten eine sichtlich verwirrte Frau gemeldet, die sich wiederholt im Gleisbereich aufhielt, so dass der Fahrbetrieb erheblich gestört wurde.

Zur Vollsperrung kam es nicht und nach einer halben Stunde wurde die Strecke wieder frei gemeldet, da Polizeibeamte die 57-Jährige stellen konnten.

Nach ärztlicher Anordnung wurde sie stationär in fachmedizinische Behandlung eingewiesen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren