B167 war voll gesperrt

Niederjesar

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.06.2017

Wegen eines Unfalls war die B167 am Donnerstag ab 15 Uhr voll gesperrt. Zwei LKW und ein Transporter mit Anhänger waren aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Der Fahrer eines LKW wurde dabei leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Ab 16 Uhr leitete die Polizei den Verkehr von der B167 ab.

Gegen 17 Uhr wurden die Fahrzeuge auf einer Spur wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Für die beiden LKW bestellten die Fahrzeughalter Abschleppdienste. Der Sachschaden summierte sich auf ungefähr 16.000 Euro.

Gegen 20 Uhr war die Straße beräumt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren