Autos stoßen zusammen

Blankenfelde-Mahlow, Mahlow, Mahlower Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.09.2021

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend in Mahlow gekommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 49-jähriger Autofahrer auf der Stefan-Zweig-Straße unterwegs und wollte nach links auf die Mahlower Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar das von links kommende Auto einer 37-jährigen Frau und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Autofahrerin sowie ein bei ihr mitfahrendes Kind wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000,- Euro.

Samstag, 25.09.2021, 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren