Autos beschädigt

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.07.2020

Am späten Abend des 02.07.2020 wurden Polizisten in die Bahnhofsstraße gerufen. Dort hatten noch Unbekannte einen Gullideckel von der Straße gestohlen und anschließend damit vier PKW beschädigt, die auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses abgestellt gewesen waren. Es wurden jeweils die Frontscheiben der Fahrzeuge zerstört. So summiert sich der Gesamtschaden auf eine Höhe von rund 5.000 Euro. Trotz Einsatz eines Fährtenhundes und Unterstützung durch die Besatzung eines Polizeihubschraubers gelang es zu diesem Zeitpunkt erst einmal nicht, der Täter habhaft zu werden. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun in dem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren