Autos bei Brand beschädigt

Rathenow, Heinrich-von-Rosenberg-Straße

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
25.11.2021

In einem Wohngebiet in Rathenow ist am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache ein Renault-Kleinwagen in Brand geraten. Das Auto war am Fahrbahnrand abgestellt. Ein Zeuge hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese löschte den Brand. Der Renault erlitt einen Totalschaden. Zwei danebenstehende Autos wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand an dem Fahrzeug kam ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Mittwoch, 24.11.2021, 04:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren