Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt worden

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.04.2019

Am 03.04.2019, gegen 18:15 Uhr, wurde die Polizei auf die L35 gerufen. Zwischen Bad Saarow und Petersdorf waren drei Autos in einen Unfall verwickelt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 23 Jahre alte Frau mit ihrem Renault die Straße in Richtung Petersdorf. Dabei bemerkte sie wohl nicht, dass voraus andere Fahrzeuge hielten und stieß mit dem Auto gegen einen Toyota. Dieser wurde wiederum auf einen davor befindlichen KIA geschoben. Die 60-jährige Fahrerin des Toyotas erlitt bei dem Geschehen leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren