Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kradfahrer bei Unfall verletzt worden

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.04.2019

Am Morgen des 03.04.2019 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B168 war zwischen Fürstenwalde und Trebus ein Motorradfahrer gestürzt und hatte sich dabei Kopfverletzungen zugezogen. Der 25-Jährige aus dem Landkreis Märkisch-Oderland kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An seiner Harley-Davidson entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Jetzt ermitteln Kriminalisten, was den Sturz ausgelöst hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren